Fotostanze

Fotostanze mieten

  
 Unsere Fotostanze für magnetische Erinnerungen 

 Kreative Fotos im Handumdrehen!

Möchtest du deine Veranstaltung mit einer einzigartigen Note versehen? Unsere Fotostanze für magnetische Fotos ist die perfekte Ergänzung für jeden Anlass, sei es eine Hochzeit, ein Jubiläum, ein Firmenevent oder eine Party.

Diese innovative Fotostanze ermöglicht es dir, innerhalb von Sekunden magnetische Fotos zu erstellen. Einfach ein Foto aufnehmen, den Ausdruck zuschneiden und schon hast du eine individuelle, magnetische Erinnerung.

Unsere Fotostanze ist so konzipiert, dass sie in nur 10 Sekunden präzise Schnitte durchführt. Dadurch erhältst du perfekte, hochwertige Magnete, die sich ideal für Kühlschränke, Magnettafeln und mehr eignen.

Und das ist noch nicht alles! Wir bieten eine Vielzahl von kreativen Accessoires an, die es dir ermöglichen, deine magnetischen Fotos zu personalisieren. Von Rahmen und Sprechblasen bis hin zu lustigen Stickern – deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Mache deine Veranstaltung unvergesslich und sorge dafür, dass deine Gäste etwas Einzigartiges mit nach Hause nehmen können. Kontaktiere uns noch heute, um die Fotostanze für magnetische Fotos für deine bevorstehende Veranstaltung zu reservieren!

  Mietpreis Fotostanze                                                auf Anfrage
   Preis für magnetische Vorlagen                               auf Anfrage 

#Essen# #Bochum #Wuppertal #Hagen #Gevelsberg #Velbert #Radevormwald #Witten #Wetter #Sprockhövel #Schwelm #Düsseldorf #Oberhausen #Herne #Gelsenkirchen #reitfest #landjugend #junggesellenabschied #junggesellinenabschied #Polterabend #Treckerfest # #Firmenfeier #Hoffest #bauernhoffest 


Share by: